Manuka Honig kaufen - in Ihrem Online HonigShop

Der echte Manuka Honig aus Neuseeland ist bei uns in den verschieden Stärken von MGO100+ bis MGO800+ erhältlich und ideal für die unterschiedlichsten Anwendungen. Manuka Honig gilt als eines der traditionellsten Naturheilmittel aus Neuseeland.

Manuka Honig enthält eine Vielzahl von teilweise noch unbekannten Inhaltsstoffen, die erst in jüngerer Zeit erforscht werden konnten. An der Universität in Dresden wurden Forschungen mit Manuka Honig durchgeführt, die zu erstaunlichen Ergebnissen führten. Der dabei entdeckte Inhaltsstoff Methylglyoxal, der in Manuka Honig mehrere hundert Male stärker vorkommt als in normalen Blütenhonigen. Methylglyoxal entsteht auf natürliche Weise bereits im Nektar der Blüten des Manukastrauches bevor er von den Bienen aufgenommen wird. Reiner Manuka Honig enthält zwischen 100-800mg/kg Methylglyoxal, während andere Honige höchstens 20mg/kg aufweisen.

Hier können Sie echten Manuka Honig ganz bequem online kaufen.